Tibet Terrier von Kanchen-Junga

.

Onya von Kanchen-Junga   (FCI)

Geschlecht: Hündin

Wurftag: 31.05.2010

Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen

Widerristhöhe: 37 cm

Zuchtbuch-Nr.: VDH 10/0422054

.

Vater: Azamo´s Har-shimar Than-ju

Mutter: Man-Dara-Wa (FCI) F´San-Rajah   

.

HD: A1

Patella Grad 1

CCL- und PLL-Träger (Gen-getestet)

uneingeschränkte Zuchtzulassung

.

.

.Besitzer: Karin Wolf

Eigentümer: Karin Kunze-Müller

.

.

So bin ich!

Ich bin eine verspielte, anschmiegsame Hündin und wohne mit Frauchen, Herrchen und einem weiteren Vierbeiner, einer Katze im Geithainer Land. Ich liebe das tägliche Spazierengehen bei Wind und Wetter (meistens mit meiner Dalmatinerfreundin Fenja). Gern treffe ich auch andere Hunde, verteidige aber mein Grundstück, wenn mir einer von ihnen nicht passt. Mit unserer Katze spiele und tobe ich am liebsten. Alleinsein mag ich nicht so, ich habe gern meine Familie um mich. Wenn´s aber mal gar nicht anders geht und ich bin allein im Haus, hole ich mir alle auffindbaren Schuhe meines Frauchens und kuschle mich in sie hinein. Das tröstet mich über die Zeit hinweg, bis meine Familie wieder zu Hause ist. Ausserdem fahre ich sehr gern im Auto mit!

Das bin ich (rechts) mit meinem Bruder O´Thangi Tsho,

ein Foto aus "Kinder"tagen.

Onya zur Ankörung auf der CAC Gera am 25.2.2012

.

.