Tibet Terrier von Kanchen-Junga

.

Hier geht´s nun weiter ab der 7. Lebenswoche.

Die 1. - 6. Lebenswoche findet Ihr  HIER  !

.

 Neues aus der 7. Lebenswoche

Der Welpenauslauf ist mittlerweile viel zu eng geworden.

Nun wuseln unsere kleinen "S" - Mäuse überall in Haus und Garten mit herum. Am Wochenende hatten sie Besuch von Halbbruder Ri Ba-cu, mittlerweile 15 Monate alt.

Na war das ein Spass!

Siddha-Sanga ist bereits vergeben,

für unsere kleine Prinzessin Si-ta-ta Pa-tra,

sowie die kleinen schwarzen Engel Semkyi und Santi Taso

suchen wir noch ein liebevolles Zuhause. Ein Umzug wäre ab Anfang September möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

                                  Unsere 8. Lebenswoche

Diese Woche war es mächtig ruhig im Hause Kanchen-Junga, denn der viele Regen machte unseren Nachwuchs so richtig müde und alle dösten den lieben langen Tag, gemeinsam mit den erwachsenen Tibi´s herum. Unsere Freundin Minou besuchte uns dann am Sonntag, war das eine Freude.

.....

.

Hier sind wir, 9 Wochen jung!

Unser Siddha-Sanga hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Für seine Geschwister suchen wir noch eine passende Familie. Wo zieht ein tibetischer Glücksbringer bald ein?

.

......und so verbringen wir zum Beispiel unseren Tag. Selbst unsere Halbschwester Ra-Ya ist für jeden Spass zu haben!

.

Unsere 10. und 11. Lebenswoche 

Unsere Köfferchen sind gepackt und wir können nach einer erfolgreichen Wurfabnahme gern in ein neues Zuhause umziehen.

Siddha-Sanga war der Erste unseres S-Wurfes, der am letzten Wochenende in sein neues Leben startete und nach Eisenach umzog. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und Deinem Frauchen stets viel Freude mit Dir!

.

Vor dem Auszug von Siddha-Sanga besuchten wir, gemeinsam mit Jigme und Ra-Ya, unsere Onya von Kanchen-Junga. Auch der Halbbruder unseres S-Wurfes, Ri Ba-cu von Kanchen-Junga kam mit seiner Familie vorbei. Schön war´s!

Onya    

 Panja   

Si-ta-ta Pa-tra (vergeben)    

   Ra-Ya

Siddha-Sanga (vergeben) 

 

.

 Wir sind 12 Wochen jung.

Siddha-Sanga hat sich schon im neuen Zuhause super eingelebt, die kleine Prinzessin Si-ta-ta Pa-tra ist vergeben und wird noch ein paar Tage bei uns bleiben, aber unsere BLACK PEARLS Semkyi & Santi Taso warten noch hoffnungsvoll auf "ihre" Familie.

Natürlich geniessen sie noch die gemeinsame Zeit, miteinander spielen und Blödsinn machen.

.

Unsere 13. Woche

Ein besonders aufregendes Wochenende liegt hinter unserem Nachwuchs, denn sie durften mit den "Grossen" zum Hundespaziergang in den nahegelegenen Steinbruch. Fleissig wurde das an der Leine laufen geübt, natürlich kam Toben und Gaudi nicht zu kurz. War das interessant, so viele andere Hunde und Menschen und soooooo viel Platz zum Flitzen.

 

Für unsere Jungs, Semkyi und Santi Taso suchen wir noch

"Dosenöffner auf Lebenszeit".

 

.

. 18 Wochen jung sind wir!

Unsere beiden schwarzen Lieblinge, Santi Taso Semkyi

suchen noch ein liebes Zuhause!

Interessieren Sie sich für diese liebenswerte Rasse und haben Interesse an einem unserer Welpen,

dann rufen Sie uns gern ganz unverbindlich an

unter Tel. 0152/28710670

oder schreiben uns eine Email an tt-kanchen-junga@online.de !